KAM YI Restaurant in München

4.6.13

Hallo meine Lieben!

endlich melde ich mich mal wieder! In den Ferien waren wir eine Woche in New York!! Und es war einfach unglaublich schön! Darüber werde ich aber irgendwann anders noch berichten. Paar Tage nach New York kam mein Onkel aus Amerika und wir sind zum "KAM YI" (http://www.kamyi.com/) essen gegangen. Es war wirklich super lecker und mein absolutes asiatisches Lieblingsrestaurant! Ich kann das Restaurant in München in der Rosenheimerstraße nur weiterempfehlen!!



"Mi Vit" (Nudelsuppe mit gebratener Ente)



Schönen Tag euch allen noch!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh das sieht wirklich total lecker aus ^-^ da bekomm ich direkt Hunger :3
    ❤ Phia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe