Tortenfee

18.8.13

Hallöchen!

da ich die letzten paar Wochen in Karlsruhe, Waldbröl (in der Nähe von Köln), Düsseldorf und Frankfurt war, hatte ich keine Zeit zum bloggen. Über meine Trips werd ich euch noch in einem seperaten Blogpost berichten.
Heute war ich erstmal mit meiner Familie und der Freundin von meiner Schwester bei "Tortenfee" in Alling. Das Café sieht von außen und von innen wirklich super aus! Es hat wirklich eine wunderschöne Ambiente! Mir hat die Innenarchitektur des Cafés am besten gefallen! Wir haben dort verschiedene Torten probiert und sie waren wirklich super super lecker *----*


oben: Kirschtorte, Raffaelo Torte mit Mango- Physalis
unten: Champanger Torte, Beeren- Joghurt Torte








You Might Also Like

3 Kommentare

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe