MYSTYLEHIT GESCHENK

3.3.14


Hallo meine Lieben,

omg wisst ihr was? Vorgestern habe ich ein Geschenk von Mystylehit bekommen! *-----* Mystylehit ist eine Blogger-Community, in der man sich von Outfits, DIYs, Kochrezepte usw. anderer inspirieren lassen kann und auch seine eigenen Ideen präsentieren kann. Dabei kann man verschiedene Staten erreichen, den Bronzestatus, Silberstatus und den Goldstatus. Ich habe in dem Fall den Bronzestatus erreicht und deshalb wurde mir ein Geschenk zugesendet. Vielen vielen lieben Dank an Mystylehit, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Also was alles in der Überraschungskiste drin war? Ein T-Shirt von Pull&Bear mit der Aufschrift: "Watch out! I broke a million hearts", eine Sonnenbrille von Pull&Bear, ein Jutebeutel mit dem Spruch: "I'm a limited edition", Postkarten, 2 Masken von anatomicals, eine Tastaturbürste in rot und Herzchenschokolade. Ich hab noch nie bei Pull&Bear etwas gekauft, deshalb habe ich mich auch umso mehr gefreut, als ich gleich 2 Sachen von der Marke bekommen hab! :) Insgesamt trafen alle Geschenke meinen Geschmack! Ich finde es besonders aufmerksam von Mystylehit, dass sie bei jedem einzelnen Blogger sich Gedanken darüber machen, was einem gefällt, und dann stellen sie jedem ein individuelles Geschenk zusammen. Außerdem haben sie mir auch noch einen handgeschriebenen Brief mitreingelegt, was ich auch richtig süß finde :)









Schönen Abend euch allen noch!




You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du bekommen :-) Ich bin auch schon auf mein Geschenk gespannt ;-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Die MSH Geschenke sind immer soso toll! Hab mich damals auch total über mein Geschenk gefreut, weil es auch zu 100 % meinem Geschmack entsprach! Toll, dass sich die Mitarbeiter dort so viele Gedanken machen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  3. wooow hammer! ich hab noch keins bekommen, wird wohl auch nicht mehr passieren (änderungen), aber ok so :) ich freue mich für dich und für die, die was erhalten haben! die geschenke sehen immer so toll aus und so süss dass diese immer abgestimmt sind!
    liebe grüsse aus der schweiz
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog total! :) wenn du lust hast, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen! :)
    liebe grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke sind ja total schön :)
    Da hat sich mystylehit sich echt Gedanken gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Geschenk! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :) Postest du dort alles, was du auch auf deinem Blog hast? Kenne mich mit diesen Communities gar nicht aus ;)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Anonym3/05/2014

    Die Sonnenbrille ist ja cool! :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja wirklich ein großes und tolles Geschenk. Vor allem die Sonnenbrille ist super schon :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  10. Wooow*-* Das ist aber mal ein super schönes Geschenk! Pull & Bear ist wirklich eine tolle Marke. Ich kaufe dort auch regelmäßig ein und ich muss sagen, dass mir die Sonnenbrille und das T-shirt wirklich gut gefällt! Vielleicht sollte ich mir das auch zulegen:P

    Liebe Grüße
    Özge

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich echt !
    Ich freue mich aber trdm für dich :D
    Tolle Produkte muss man sagen, besonders die Brille ! :o

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. was für tolle sachen. herzlichen glückwunsch liebes <3

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, die Sonnenbrille ist hammer :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sonnenbrille! Das Gestell ist richtig schön :)

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt toll!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Von der Seite hab ich noch nie gehört, aber da muss ich jetz definitiv mal vorbeischauen :)
    Sind echt tolle Sachen dabei, vor allem die Sonnenbrille gefällt mir gut!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Sonnenbrille ist raffiniert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe