WÜRZBURG

20.10.14


Hallo meine Lieben,

ich war am Wochenende von Freitag bis Sonntag in Würzburg bei einer sehr guten Freundin. Wir hatten wirklich super super schönes Wetter, haben das dann natürlich auch ausgenutzt und verschiedene Sehenswürdigkeiten in Würzburg angeschaut. Insgesamt war das Wochenende sehr sehr schön :)

Residenz








Dom

Festung Marienberg



good friends are like stars. you don't always see them, but you know they're always here.


Wart ihr schonmal in Würzburg? Und wie findet ihr es dort so?

xoxo Anna

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich komme aus der Nähe von Würzburg und was deshalb schon sehr oft dort! :)
    Wunderschöne Bilder hast du da gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Annaaa :-D du bist ja gemein.. bist in meiner Heimatstadt und kommst nicht mal vorbei um Hallo zu sagen! :-(
    Das nächste Mal, wenn du Lust hast, kannst du mir ja schreiben, dann können wir uns mal treffen :-)) würde mich freuen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Würzburg, aber jetzt wo ich diese Bilder sehe, möchte ich dorthin :)

    AntwortenLöschen
  4. OMB! Würzburg sieht ja total klasse aus! Sehr schöne Fotos :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe