TOLLWOOD 2015

23.7.15


Hallo meine Lieben,

wart ihr schon mal auf  dem Sommerfestival Tollwood in München? Noch nicht? Dann zeig ich euch heute mal ein paar kleine Einblicke von dem diesjährigen Tollwood in München.

Kerzen
Diese Kerzen finde ich super schön, Von weitem sehen sie wirklich aus wie Getränke! Super Idee!



Auf dem ganzen Tollwood sind jedes Jahr immer viele verschiedene Stände aufgebaut, von Klamotten, Accessoires, Deko bis zu Speisen und Getränken ist alles dabei.




Diesen Stand fand ich sehr interessant, dort wurden Taschen verkauft, die z.B aus einer Schallplatte oder einem Taxischild gebastelt wurden. Aber es gab auch Taschen, die aus Reissäcken bestanden! Super Idee, und sieht echt toll aus!


Vorallem aber das Essen ist dort sehr lecker, man hat eine sehr große Auswahl, es gibt Asiatisch, Griechisch, Indisch, Englisch, Mexikanisch und vieles mehr! Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, was ich essen sollte, bin wirklich hin und her gelaufen, bis ich mich endlich für einen Langos entschieden habe. Hab ich selber noch nie gegessen aber es hat mich wirklich positiv überrascht, es sieht nicht nur lecker aus sondern schmeckt auch noch hervorragend!!



Hut: Forever 21, Shirt: Band of Gypsies, Hotpants: Abercrombie& Fitch, Schuhe: New Look, Tasche: Michael Kors


Herzchenkette: Asos, Gänseblümchenkette: I AM, Traumfängerkette: Bershka

Wart ihr schon mal auf dem Tollwood? Und was hat euch am Besten gefallen?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mega tolle Bilder!! Dein Outfit ist einfach perfekt!!! War noch nie dort!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr war ich das erste mal auf dem Tollwood, fand es cool und dein Outfit passt wirklich perfekt dahin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht klasse aus !
    :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe