ABIKLEIDER 2015

15.4.15


Hallo meine Lieben,

da die meisten Bundesländer bald Abitur haben und danach auch gleich der Abiball ansteht, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute mal verschiedene Abiballkleider zeige. All diese schönen Abiballkleider habe ich auf Fashion ID gefunden.



Kurze Kleider

links, oben: 1,2,3,4; unten: 1,2,3,4 
Kurze Kleider kann ich kleinen Frauen nur empfehlen, ich selbst hatte an meinem Abiball letztes Jahr auch ein kurzes Tüllkleid (siehe unten), weil ich so klein bin, und es sieht einfach super aus!



Lange Kleider
1,2,3,4

1,2,3,4

Ich hoffe, dass ich euch bei der Abiballkleidersuche etwas helfen konnte, ich weiß, es ist echt schwierig das perfekte Kleid für den Abiball zu finden. Ich selbst hatte auch das Problem, dass ich ein Kleid haben wollte, dass KEINER hat und wirklich etwas besonderes ist UND dazu auch noch perfekt passt. Bei meinen Maßen war das wirklich schwierig, aber letztendlich habe ich mir eins aus dem Internet bestellt und es hat gepasst und entsprach genau meinen Vorstellungen!

Abitur 2014





Ich wünsch euch allen viel Glück bei der Suche!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Abiballkleider :) Ich habe meins schon gekauft, meins ist von Apart ! :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe