What's in my bag? CÉLINE Designer-Handtaschen Gewinnspiel

18.10.13

Hallo meine Lieben!

ich hab vor ein paar Tagen ein voll cooles Gewinnspiel entdeckt auf Otto.de, man kann eine Céline Designer Handtasche in blau gewinnen *--* Die Tasche sieht echt wunder wunderschön aus!!Und hat einen Wert von... 1750Euro! Das Einzige was ihr machen müsst ist einen Blogpost über eure Lieblingstasche und deren Inhalt schreiben und diesen Link einfügen: http://www.otto.de/rundum/gewinnspiel-celine-designer-handtasche-fuer-dich-200-euro-shopping-gutschein-fuer-deine-freundin/.
Also hier unten seht ihr mal meine derzeitige Lieblingstasche, es ist eine Ted Baker Tasche in glänzenden schwarz mit einer hellrosanen Schleife :) Was ich alles so mit mir rumtrage seht ihr auch unten:




1. Dove go fresh Granatapfel. und Zitronenverbenenduft
Mein Lieblingsdeo zurzeit, es riecht frisch und fruchtig nach Granatapfel *--*

2. Neutrogena Handcreme
Das ist wirklich die beste Handcreme die ich je hatte! 

3. Sagrotan Desinfektionsmittel
Für saubere Hände unterwegs ;)

4. Burts Bees Mango Lipbalm
Burts Bees Lipbalme sind super gut! Und dann noch mit Mangogeschmack! 
Da ich immer sehr trockene Lippen habe, habe ich immer ein Lipbalm dabei ;)

5. Orsay Geldbeutel

6. Corny Schokoriegel
Also ich hab immer, immer was zu Essen in meiner Tasche, egal was, aber meist hab ich Müsliriegel oder kleine Snacks für den kleinen Hunger Zwischendurch dabei! 

7.Tempo Taschentücher
Taschentücher- ich brauch sie zur jeder Jahreszeit, egal ob Sommer oder Winter. Im Sommer hab ich Heuschnupfen und im Winter Erkältung xD

8. Apple Kopfhörer
Sind immer sehr praktisch, vorallem vertreibt Musik Langeweile bei S-Bahn Fahren xD

9. Wasser 
Was immer mit muss, ist Wasser! Eine kleine 0,5l Flasche reicht da auch schon aus! 

10. HANDY
Und zu guter Letzt: mein iPhone hab ich immer dabei, egal wohin ich gehe xD


Und was habt ihr so in eurer Tasche? :)






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht voll cool aus- deine Handtasche ist ziemlich chic!!
    Und bei mir sind fast genau die selben Sachen drin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon einen Post darüber gemacht, gar nicht lange her. Ich liebe ja solche Sachen, ich lese die zu gerne, jeder ist ja schließlich neugierig was der andere so mit sich rumschleppt.
    Deine tasche ist super schön und die Hasenohren Schale habe ich in weiß für mein Handy. Super :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist schick <3

    liebe Grüße Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedliche tasche...und was da alles rein passt ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und hübsche Tasche
    Alles Liebe
    Michelle
    s-beautiful-fairy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe