Blogger Bazaar in München

23.10.13

Hallo meine Lieben!

ich war letzten Samstag am Blogger Bazaar in München!! Ich hab die Veranstaltung auf Facebook gesehen und dachte mir, das hört sich doch ganz gut an, dann war ich dort mit 2 Freundinnen und meiner Schwester. Wir mussten insgesamt fast 2 Stunden lang warten, bis wir reinkamen, einpaar haben schon aufgegeben und dachten, dass es sich nicht lohnt, aber es hat sich definitiv gelohnt!! Während dem Warten hat man Red Bull zur Erfrischung bekommen, das war eine super Idee! Am Eingang hat man dann eine Goodie Bag bekommen mit der Aufschrift: "Left my other bag on the front row" mit vielen verschiedenen Goods, wie ihr unten auf den Fotos sehen könnt ;)
Der Bazaar selbst war so was von überfüllt! Viele verschiedene Blogger haben ihre Sachen dort verkauft, man konnte in die Fotobox selbst Fotos machen und an Gewinnspielen teilnehmen. Außerdem wurde für super gute Musik, Essen, Süßigkeiten und ausreichende Getränke gesorgt.
Ich selbst hab nur 3 Sachen gefunden: Ein Bustier von Topshop, eine goldene Nietenkette und einen süßen kleinen Libellenring :)
Insgesamt war der Blogger Bazaar sehr lohnend, und ich werde auch beim nächsten wieder dabei sein! :)


Die lange Schlange (rechts rum gehts weiter!)









Schönen Tag euch allen noch! :)






You Might Also Like

40 Kommentare

  1. hübsche Sachen hast du bekommen :))

    xx Anna

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein schöner Blog :)
    vielleicht hast du ja Lust kostenlose Werbung zu machen für deinen Blog?
    Gehe einfach auf meinen Blog, auf die Seite "Werbe für deinen Blog".
    Das ist einfach eine gute Tat von mir.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß weiterhin beim bloggen. :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen! :) Ja ich mach da mit, hab auch schon reingeschaut! Vielen Dank für die Info!

      LG Anna

      Löschen
  3. cool! da wäre ich auch gerne gewesen! coole Eindrücke(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Das Bustier ist richtig richtig cool :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das war ja ordentlich voll dort. Du hast aber schöne Klamotten ergattert :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär auch so gern zum Blogger Bazaar gegangen, aber München ist für ein kleines Event dann eben doch etwas zu weit weg. Trotzdem find ich die Berichte danach umso spannender :) Das Bustier von Topshop ist wirklich hübsch. Besser wenige schöne Sachen finden, als viele Fehlkäufe mit nach Hause schleppen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, aber der Blogger Bazaar wird auch in Hamburg und anderen Städten veranstaltet ;)
      Dankeschoen :)

      Löschen
  7. Hey, schöner Blog und toller Post!
    Schau doch gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Ja ich schau gern bei dir mal rein! :)

      Löschen
  8. So ein Blogger Bazaar klngt echt spannend. Bei mir in der Nähe gab es sowas leider noch nicht, würde mich echt auch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, musst echt mal da hingehen ;)

      Löschen
  9. Hört sich nach einem tollen Event an!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog und toller Post!

    Lg
    stylebysanaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich wär auch soo gern dabei gewesen... :)

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das muss ja wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen sein, dem Andrang nach zu urteilen. (:
    Bei uns in der Nähe gab es sowas noch nie. :( (oder ich habe es einfach nie mitbekommen^^)
    Aber auch schöne Dinge, die du da ergattert hast... Der untere Ring ist toll und das Bustier von Topshop ebenfalls. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist schade, aber der Blogger Bazaar wird nicht nur in München veranstaltet ;)
      Dankeschoen :))

      Löschen
  13. Was für eine tolle Ausbeute!
    Aber krass, dass man 2h anstehen musste *uiiii*, da hat sich dein Durchhaltevermögen aber gelohnt =)

    Hübscher Blog übrigens, bin über MSH auf dich aufmerksam geworden und werde dir direkt folgen =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt total lang :O Aber hat sich ja dann gelohnt :)
      Dankeschoen :) Das freut mich sehr!

      LG Anna

      Löschen
  14. Hey :) dieses Top von Topshop ist echt cool!!!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring ist ja toll, über den hätte ich mich auch riesig gefreut. Wenn München nicht so weit weg wäre, würde ich bei sowas auch gerne mal mitmachen!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  16. Wow hört sich klasse an! Beim nächsten muss ich auch unbedingt dabei sein! Ist denn schon ein Datum bekannt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, leider noch nicht, aber iwann nächstes Jahr, wsl im Frühling :D

      Löschen
  17. Wow, der Ring ist wirklich super schön, da kann man sich wirklich freuen. München ist leider 3 Stunden fahrt von mir und wir haben hier so etwas nicht, obwohl ich schon gerne mal bei so etwas dabei wäre.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :)
      oh ja das ist schade, aber der Blogger Bazaar wird auch in Hamburg etc. veranstaltet ;)

      LG

      Löschen
  18. Das Jeanstop ist toll!

    AntwortenLöschen
  19. das top und der ring - ein träumchen. so niedlich. gut ergattert ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Sachen, Schade das München soweit weg von mir ist.:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Awww ein echt schönes Jeanstop !!! *_*
    Mach doch mal ein "Outfit of the Day" Kombie
    mit dem Jeanstop - wäre echt klasse :)

    xoxo - Shorty

    www.shortywithturbo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe