PEEK & CLOPPENBURG ABIKLEIDER

19.3.14


Hallo meine Lieben!

da das Abitur in manchen Bundesländern schon angefangen hat und somit auch der Abiball auch danach bald ansteht, wollte ich mal einen Post über Abiballkleider verfassen. Mein Abi fängt "erst" im Mai an, aber viele machen sich schon Gedanken über das Abiballkleid. Soll es lieber schlicht und einfach sein, oder doch lieber auffallend und festlich? Ich habe schon auf einigen Online Shops herumgestöbert und wollte euch mal von Peek & Cloppenburg einpaar Kleider vorstellen, die ich persönlich sehr schön finde. 
Peek & Cloppenburg bietet wirklich sehr viele verschiedene Kleider an, von Größe XXS-XL! Dort wird bestimmt jeder von euch fündig! :)


Lange Kleider
Niente Abendkleid, Unique Abendkleid, Luxuar Abendkleid
Lange Kleider finde ich besonders schön,vorallem an großen Frauen und wenn sie locker und leicht fallend sind. Aber da ich leider so klein bin, werde ich mich für ein kurzes Kleid entscheiden :) 


Kurze Kleider

Tüllkleider & Cocktailkleider
Luxuar Cocktaildress (ausverkauft), Luxuar Cocktaikleid, Luxuar Cocktaikleid
Ich persönlich finde ja Tüllkleider super schön! 

Laona Vokuhila CocktailkleidLuxuar Cocktailkleid
Laona  Cocktailkleid, Laona Cocktailkleid
Laona Cocktailkleid dunkelblau, Laona Cocktailkleid metallic rosa

Hinweis: "Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte Sie hier finden."


Wie findet ihr die Kleider so? Habt ihr schon ein Abiballkleid? :)


You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Wow, super schöne Kleider.
    Vor allem die Kurzen und von den langen das in der Mitte sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja einfach ein "altes" Kleid aus meinem Kleiderschrank für meinen Abiball genommen XD
    Ich finde vor allem das 4.-letzte Kleid sehr schön!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag alle Kleider echt gerne :) Ich bin leider auch zu klein für lange Kleider, obwohl es so elegant aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte leider erst ein tanzkursballkleid :D das würde ich im nachhinein nicht nehmen, aber damals mochte ich es :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Auswahl!
    Das Vokuhilakleid finde ich traumhaft!
    Ich habe mein Kleid damals nähen lassen :)
    Es war traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe (:
    ich habe eine gute nachricht für dich (:
    du hast bei meinem gewinnspiel gewonnen, der zufallsgenerator hat soeben deinen namen ausgespuckt, herzlichen glückwunsch (: du bekommst auch gleich direkt noch eine email von mir (:
    liebsten gruuuß <3

    AntwortenLöschen
  7. Halloo! :)

    Dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut! :) Du hast einen tollen Klamottenstyle und kannst toll malen (:

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Liebe Grüßeeeeee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Meine Schwester hat dieses Jahr auch ihren Abiball und wir haben ihr Kleid auch bei P&C gekauft :) Allerdings bei P&C Nord ^^
    Die Kleider sind einfach ein Traum, wobei für mich wichtig ist, dass man auch einen bequemen und stressfreien Abiball hat und grundsätzlich zu einem Kleid mit Trägern rate, damit man nicht ständig an sich herum zippeln muss ;)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Kleider.
    Mir gefallen vor allem die Langen. Finde einfach das die immer noch etwas edler aussehen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ja ich hatte ein Abiballkleid vor fast 9 Jahren :-D Meines war Königsblau und bodenlang... aus Satin :) War von C&A und ein Schnäppchen ;)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    ich hab dich in meinem Blog verlinkt und getagged für den 11 Fragen Tag. Vielleicht hast du Lust mitzumachen :)
    http://linlovesbeauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. finde das schwarze tüllkleid am schönsten :)
    hatte letztes jahr meinen abiball und hatte ein kurzes kleid aus schwarzem samt und roter corsage an, falls man sich darunter etwas vorstellen kann :D
    liebe grüße
    Marlene von enfant terrible BERLIN

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna! Vielen Dank für's Folgen, ich folge dir auch mal! Demnächst werden Thuy und ich einen Blogroll einrichten, dann verlinken wir dich auch (:
    Ich finde lange Kleider auch an kleinen Frauen total schön, probier einfach mal ein paar mit hohen Schuhen an, dann sieht man gleich viel größer aus :D
    Liebe Grüße,
    Binh <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Kleider:p
    Ich mache mein Abitur erst nächstes Jahr, habe also noch ein wenig Zeit.. will aber unbedingt ein langes!
    Das letzte unten rechts hatte ich zum Abschluss 2012 an. Allerdings waren oben mehr Pailletten und grau und unten der Tüll war grau :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch für ein kurzes Kleid, denn es ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr praktisch und beugt Stolperfallen vor - denn wo auch immer Ihr feiert, Stufen sind überall ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  17. Peek&Cloppenburg hat echt eine schöne Auswahl, ich wollte zu meinem Abiball auf keinen Fall ein langes Kleid, aber dann habe ich eins gefunden, das einfach perfekt war... und lang! Ich bin auch sehr klein und musste es kürzen lassen, aber dann sah es echt gut aus und ich glaube lange Kleider stehen wirklich vielen Mädels!

    Liebste Grüße, Sandra von VerspieltVerträumtVerzaubert

    AntwortenLöschen
  18. Sehen ja toll aus :)
    Ich war auch Anfang des Monats beim Peek ein paar Kleider anprobieren :)

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  19. die kleider sind alle sehr schön :)
    mir gefallen kurze kleider aber etwas besser.
    <3

    AntwortenLöschen
  20. wow tolle kleider <3 Das rote ist ja ein Traum <3 <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe zwar schon 2012 mein Abi gemacht aber bin trotzdem bei dir hängen geblieben :)
    Das letzte graue kurze Kleid ist mein Abiballkleid gewesen *_*
    Da muss ich grade etwas schmunzeln was für ein Zufall es ist, dass du es mit rausgesucht hast.
    Auf meinem Blog kannst du sogar in den Februar Posts noch mal ein Foto davon sehen da ich es noch mal zum Opernball an hatte :)
    Die restlichen Kleider sind natürlich auch schön *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Jaa...Glaube Brandy Melville ist dort genauso teuer. Aber dafür, dass die meisten Sachen nicht Made in China oder Made in India oder so sind. Geht das schon. Obwohl der rote Rock wird im DE-Online-Shop für 23€ verkauft, glaube ich, und ich habe ihn dort für 20€ gekauft. Aber kann nicht wirklich sagen, ob es dort jetzt billiger ist. Nur vieeel größer. Das ist sooo coooool! Und die haben voll den riesigen Zara & H&M, auch wenn ich dort nichts gekaft habe. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, ich hatte mein Abikleid letztes Jahr auf von P&C, und ich liebe es immer noch ♥
    Schöne Auswahl hast du da getroffen :)

    AntwortenLöschen
  24. wahnsinnig schöne Fotos machst du :) gefällt mir SEHR gut :)

    AntwortenLöschen
  25. wow, da sind teilweise ja so wunderschöne kleider dabei :))

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ein absoluter Fan von langen Kleidern, das oben in der Mitte gefällt mir besonders :)
    Du wirst schon das richtige für dich finden, davon bin Ich bei den Ideen und Vorschlägen absolut überzeugt !;)♥

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für schöne Kleider!
    Das eine oder andere würde ich mir wohl davon aussuchen, wenn ich könnte.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. liebe alle kleider! ♥
    schade, dass bei meinem abiball es nicht so schöne bei p&c gab.
    das hätte viel arbeit gespart :(

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sehr hübsche Auswahl, ich glaub ich würd das lange rot nehmen

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  30. Die kurzen sind nicht so meins, ich finde sie zwar hübsch, aber die wenigen Gelegenheiten, bei denen man lange Ballkleider tragen kann, sollte man auch nutzen ;-) Das rote Kleid finde ich total schön =)

    AntwortenLöschen
  31. Die Kleider sehen toll aus - ich muss mir die Seite mal anschauen!
    Die Tüllkleider sind echt schön..
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Auswahl:) Ich mag für einen solchen Anlass immer am liebsten ein langes Kleid...

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  33. Mir persönlich gefallen ja vor allem die etwas kürzeren total gut! :)
    Bei mir war das mit der Abikleidsuche damals echt ein kleines Drama... hat ewig gedauert bis ich was hübsches und passendes hatte... ^^ Ich möchte da mit niemandem mehr tauschen.

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön. Jedes Kleid hat etwas ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Kleider sind alle richtig schön. Ich glaube das cremefarbene "Laona Cocktailkleid" würde dir richtig gut stehen :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. das bustierkleid mit den glitzersteinen ist hübsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe