GISELE BÜNDCHEN IPANEMA SANDALE SUNSET

14.3.14


Hallo meine Lieben!

Wisst ihr was? Ich durfte mir vom Onlineshop Wasschickes Schuhe aussuchen, und habe mir die Ipanema Gisele Bündchen Sandalen Sunset ausgesucht! *----* Vielen vielen Dank an Wasschickes! Die Sandalen sind mir sofort ins Auge gefallen, in dem Moment dachte ich mir nur noch: Die muss ich unbedingt haben! Ich finde die Schmetterlingsform wirklich wunderschön, ist mal was anderes als immer die Standard Flip Flop Form. Außerdem sind sie sehr bequem und Schwarz passt auch noch zu allem.

Wenn ihr aber Gisele Bündchen Schuhe kaufen wollt, solltet ihr lieber eine Größe größer bestellen (steht auch als Hinweis auf der Online Seite), weil die Schuhe echt klein und schmal ausfallen. Ich selber trage die Größe 36, und hab 37 bestellt und sie passen perfekt! 
Ich freue mich jetzt schon total auf den Sommer, dann kann ich sie mal draußen anziehen :)
Wie findet ihr die Schuhe?







Schönes Wochenende wünsche ich euch allen noch :)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. hast einen hübschen Blog :)

    stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sehen richtig bequem aus :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Sandalen sind super toll.
    Hab aus den vergangen Kollektionen von Gisele einige Exemplare zuhause und ich mag die richtig gerne. Super bequem.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen sind echt cool, perfekt für den Sommer! :)
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen - er ist wunderbar! :)
    Ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen.
    Alleine über GFC habe ich mehr als 500 Follower, d.h. es wäre eine gute Möglichkeit, deinen Blog bekannter zu machen...
    Würde mich über deine Teilnahme freuen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Sandalen.Und ja ich finde die auch schöner als Standart Flip Flops. Ich bin gespannt wie sie an deinen Füßen aussehen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal welche davon und fand die wirklich wirklich schön :)
    Deine sehen auch super aus!

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja süß (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Sandalen gefallen mir richtig gut <3

    Liebe Grüße Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die sind so schön *_* richtig toll :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. schöne Farbe, bald wirst du die brauchen :)))) Gruß, Xenia

    AntwortenLöschen
  11. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  12. Suupersüße Schuhe!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow- Super süßße Schuhe,gefallen mir richtig gut :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Fang! Perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe