NOVEMBER FAVORITEN 2014

12.11.14




1. Kuschelhausschuhe
Da die Tage immer kälter werden liebe ich es auch zu Hause mit warmen Kuschelhausschuhen rumzulaufen. Solche ähnlichen kuscheligen Hausschuhe wie hier von Sieh An! habe ich auch zu Hause. 

2. Schleifen Haargummis
 Zurzeit stehe ich ja total auf diese Art von Haargummis. Die sind super süß und halten auch sehr gut! Schaut doch mal bei Forever 21 vorbei, dort gibt es diese Haargummis in vielen verschiedenen Farben für nur wenig Geld.

3. Marc Jacobs Dot Parfum
Ich habe vor Kurzem dieses richtig gut riechende Parfüm von Marc Jacobs gekauft. Es riecht nach einer Mischung aus süßen Beeren, Vanille, Kokosnusswasser, Jasmin-, Heckenkirsche- und Orangenblüten. Also wirklich traumhaft *---*

4. Essie Nagellack Blanc
Wenn ich mal Nagellack trage, dann in letzter Zeit am häufigsten den weißen Essie Nagellack. Der hält lange und sieht einfach gut aus!

5. Wildlederoptik Leggings
Diese Leggings in Wildlederoptik habe ich mir vor ein paar Wochen bei Tom Tailor gekauft, und ich liebe sie! Die ist super bequem, das "Wildleder" fühlt sich sehr weich an und sie passt auch zu allem. Ist auch sehr viel bequemer als eine Jeans!

6. Kuschelsocken
Kuschelsocken sind immer super für die kalten Tage! Könnt ihr eigentlich überall kaufen, wie z.B hier bei Sieh An!

7. Treaclemoon Cinnamon nights Duschgel
Bestimmt kennt ihr die ganzen Treaclemoon Serien? Habt ihr schonmal das Duschgel Cinnamon nights benutzt? Nein? Dann müsst ihr sofort zum DM, es kaufen und ausprobieren. Es riecht richtig gut nach Zimt und passt auch zu dieser kalten Jahreszeit :)

8. The Body Shop Body Butter Mango
Meine Lieblingsbodybutter ist und bleibt die Mango Body Butter von The Body Shop, da ich den Mango Geruch über alles liebe!

9. Misslyn Dramatic Eyeliner Waterproof
Ich hasse es, wenn mein Eyeliner am Ende des Tages dann total verschmiert ist und einfach nicht mehr gut aussieht. Deswegen hab ich mir mal den Misslyn Dramatic Eyeliner Waterproof gekauft und bin echt begeistert! Der hält bombenfest den ganzen Tag lang, ohne, dass irgendwas verwischt.

10. Kessel Chips
Immer wenn ich fernsehe muss ich etwas essen. Das geht den meisten von euch bestimmt auch so! Ich esse zurzeit am Liebsten die Kessel Chips Sweet Chili and Red Pepper.

11. Chai Latte
Und zu guter Letzt kommt mein Lieblingsgetränk in der Winterzeit - der Chai Latte!


Was sind eure Novemberfavoriten? :)


You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Was für schöne Sachen. Die Cremes von Treaclemoon mag ich auch total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr schöne Sachen! Ich liebe diesen Essi-Lack auch <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Anna :) ♥ Du hast btw richtig tolle Beine, musste mal gesagt werden! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich nicht xD Aber dankeschön :)) ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten :) Machen die eklige Jahreszeit aufjedenfall angenehmer :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. also diese hausschuhe sind der hammer :D:D

    AntwortenLöschen
  6. oh ich finde Kuschelsocken auch so wichtig für die kälteren Jahreszeiten :)
    mit welchen Programm hast du die Collage angefertigt ?

    Liebe Grüße

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Collage habe ich bei Picasa angefertigt :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Favoriten :) Das Parfum mag ich auch sehr gerne.

    http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Verrätst du mir wie du die tolle Collage angefertigt hast? Es sieht echt klasse aus!

    Hält das Parfum deiner Meinung nach lange? Ich hab ja immer das Problem, dass die viel zu schnell verfliegen :(

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :) Ja klaro, die Collage habe ich bei Picasa angefertigt! Das freut mich, dass sie dir gefällt!

      Ja ich finde es hält schon lange :) Ja das kenn ich leider auch..

      Löschen
    2. Picasa? Ist das nicht einfach ein einfaches Bearbeitungsprogramm?
      Suchst du dir also einfach die Produktfotos raus und schnibbelst die dann einfach alle zusammen oder wie geht das? hahaha totaler noob wie ich bin >.< Danke schonmal <3

      Löschen
    3. ohh tut mir Leid für die späte Antwort xD
      Ja genau ich suche mir die Produktfotos bei google aus, dann füg ich sie ein und dann kann man die Fotos dort anordenen, ist wirklich ganz einfach, kannst du ja mal ausprobieren :) Und wenn du noch fragen hast dann frag mich :) ♥

      Löschen
  9. Coole Favoriten :) Ich liebe ja selbst das Duschgel von Treaclemoon total!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :))
      Jaa das ist echt super!

      Löschen
  10. Coole Leggings! Ich finde ja Thermo-Strumpfhosen das aller wichtigste im Herbst. Ohne die würde ich nicht überleben ;)
    Liebst!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog.
    Danke für den Interessanten Post.

    LG
    http://www.the96blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Collage sieht richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen!! Das freut mich sehr! :)) ♥

      Löschen


  15. I gotta bookmark this website it seems extremely helpful very useful.
    Very interesting info !Perfect just what I was looking for!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe