BECAUSE OF YOUR SMILE YOU MAKE LIFE MORE BEAUTIFUL

31.10.14


Hallo meine Lieben,

habt ihr schon mal ein T-Shirt selber designt oder etwas drauf drucken lassen?
Nein? Ich auch noch nicht, aber ich habe vor ein paar Tagen von Spreadshirt die Möglichkeit bekommen mir mein eigenes T-Shirt zu designen! Hier erst mal vielen lieben Dank an Spreadshirt! Also hab ich auf Spreadshirt ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: "Because of your smile you make life more beautiful"- Thich Nhat Hanh drucken lassen.
Ich persönlich finde den Spruch sehr schön und habe mich deshalb für diesen Spruch entschieden.
Bei Spreadshirt könnt ihr eure eigenen Designs auf T-Shirts, Pullover, Handyhüllen, Taschen, Tassen und vieles mehr drucken lassen. Natürlich könnt ihr aber auch schon fertige Designs benutzen, wie z.B. Hipster, Vintage, tolle London-Tshirts Designs, Galaxy, Weihnachtsdesigns und viele mehr!
Das geht ganz einfach, dazu müsst ihr erst einmal ein Produkt wählen, ein T-Shirt, Pullover, Tasse oder sonstiges, dann sucht ihr euch entweder ein Design aus, oder ihr laded euer eigenes Foto oder Design hoch. Wollt ihr kein Bild auf euer Produkt? Dann könnt ihr auch einfach wie ich nur einen Schriftzug drucken lassen. Die Schriftart, Größe, Schriftfarbe und Druckart könnt ihr natürlich individuell verändern.
Gestern kam mein T-Shirt an und es hat zwar gepasst, es liegt an den Armen aber etwas enger an. Ich habe das T-Shirt in der Größe S bestellt, und trage normalerweise XS. Also würde ich euch empfehlen eine Größe größer zu bestellen, wenn ihr wie ich das "Frauen T-Shirt" nehmt.
Ansonsten bin ich voll zufrieden, die Qualität ist super, besteht aus 100% Baumwolle und der Schriftzug ist sehr schön sichtbar. Die Lieferung hat auch nicht lange gedauert, denn der Versand innerhalb Deutschland würde 3-5 Tage betragen.







Schönes Wochenende euch noch und HAPPY HALLOWEEN!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das shirt ist toll <3 und es stimmt einfach ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe