READ BETWEEN THE LINES

16.4.14


Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, undzwar mit meiner neuen Jeansjacke! Ich habe schon lange nach einer perfekten Jeansjacke gesucht und bin da ehrlich gesagt echt wählerisch.
Vor Kurzem bin ich aber auf Def Shop gelandet und habe eine richtig tolle Jeansjacke von Only gefunden! Nicht ganz so normal wie andere, aber auch nicht zu ausgefallen, also einfach nur perfekt! Die Jacke hab ich dann mit einem High Waist Rock, einen T-Shirt von Monki mit der Aufschrift "Read between the lines" und meinen neuen Vagabond Dioon kombiniert. Ich liebe meine neuen Vagabonds!! Sie sind wirklich super bequem und lassen mich dazu auch noch etwas größer aussehen :D

Jeansjacke: Def Shop, T-Shirt: Monki, High Waisted Rock: Forever 21, Schuhe: Vagabond Dioon







Schönen Tag euch allen noch!

You Might Also Like

74 Kommentare

  1. Die Jacke gefällt mir total :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist wirklich was ganz besonderes :)
    ich freu mich für dich, dass du sie endlich hast!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4/16/2014

    Die Jacke ist ganz fabelhaft *_* Da entsteht bei mir ein echtes "haben-wollen-Gefühl"

    AntwortenLöschen
  4. schaut cool aus! :)
    Endlich mal hohe Schuhe, die bequem sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. echt tolles outfit! ich wünschte mir würden jeans jacken so sehr stehen wir dir :(

    LG Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :)
      Ach dir würde eine Jeansjacke auch sehr gut stehen :)

      Löschen
  6. Die Schuhe sind super!
    Liebe Grüße,
    Alyssa von Another Lovely Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Jeansjacke! :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr geiles Outfit, steht dir ausgezeichnet und würde ich genauso tragen. ;)
    Die Schuhe sind echt der hammer ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :-) die schuhe find ich halt auch mal mega genial :-D

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Fotos!
    Die Jeansjacke sieht wirklich gut aus! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. Also bei der Jacke hätte ich mich wohl auch verliebt! Die sieht super aus und steht dir auch ausgezeichnet. Kombiniert hast du sie auch ganz toll :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  12. NIce Outfit and great pictures!
    xo Stéph

    Turning Point

    AntwortenLöschen
  13. seehr cooler Look !
    Ich mag die Jacke ebenfalls sehr :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein echt toller look!
    besonders die Schuhe sind supi

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dein Outfit und die Jeansjacke ist mal der hammer ! :D
    Die schuhe wären mir persönlich zu gewagt xD Aber dir stehen die echt super ;)

    Liebst
    min hee
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Das freut mich sehr :D

      Löschen
    2. ich habe mich sehr über deine Kommentare gefreut :)

      Ich habe mir das nähen selber beigebracht -
      Anleitungen benutze ich nur wenn es spezielle sachen sind,
      jedoch passen mir die meisten sachen auch nicht so xD
      Deswegen muss ich alles selber machen :)

      Löschen
  16. die jacke ist wunderschön...tolle bilder - sieht echt zucker aus.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  17. toller look :>
    die jacke finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Outfit!
    Die Jacke ist ein richtiger Hingucker. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist wirklich ein tolles Outfit! :) Ich bin ein großer Fan von deinem Shirt. Wirklich toll.
    alles Liebe Anna von http//flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Anonym4/24/2014

    Was eine tolle Jeansjacke! Sieht gut aus.

    Liebst (:,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. vielen lieben dank fuer dein kommentar auf meinem blog!
    ich finde dein style total toll!

    ich fliege dieses jahr auch nach vn :) meine eltern kommen aus haiphong und wir haben dort freunde die ein fotostudio haben. ich darf da daher umsonst reinschneien :) in hanoi und in saigon gibt es natuerlich bessere da es grossstaedte sind.

    du hast auf jedenfall eine neue leserin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen!! :)

      achsoo, ja dann, das ist ja total praktisch! :)

      das freut mich sehr!

      Löschen
  22. you look great ,nice combination ,the jacket is really cool and the boots <333

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit , nur die Schuhe sind nicht so mein Fall. Aber dir stehen sie echt mega gut

    LG♥
    http://threegirlsonelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. das outfit steht dir richtig gut ♥
    hab mir auch überlegt diese schuhe zu kaufen.
    passen super gut zum outfit, love.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :)
      Ja kauf sie! Sie passen wirklich zu allem ;)

      Löschen
  25. Mag das Outfit sehr! Rockig und edgy.
    Mag auch die Schuhe dazu - und das Motto auf dem Shirt! Read between the lines :)
    top!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da ich immer wieder auf der Suche nach Gleichgesinnten bin und gerade jetzt nach interessanten Gesichtern, habe ich mir gedacht, dass ich Mitglied dieser Seite werde, damit ich auch nix mehr verpasse. Viele Grüße und viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  27. also ich muss schon sagen, die jeansjacke ist toll*_* richtig schick ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  28. Anonym4/28/2014

    Die Jacke und die Schuhe sind richtig schön! Das Outfit hast du gut kombiniert :)
    Allgemein gefällt mir dein Blog auch ganz gut, bin jetzt ein Follower ^^
    -Naomi von simplicityguide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Anonym4/28/2014

    totaaaal schönes Outfit, und toller Blog, hast eine Leserin mehr:)
    Liebe Grüße,Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :) das freut mich total :D

      Löschen
  30. wooow ich liebe das outfit !! (:

    total toller blog (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Anonym4/30/2014

    Very beautiful photos ;) Amazing style! You are very pretty :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Jeansjacke ist ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :))

      Ja ich schaue gerne mal bei deienem Giveaway vorbei :D

      Löschen
  33. Mega schöner Look, die Jacke steht dir fantastisch! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönes Outfit!! Der Rock und das Shirt gefallen mir sehr gut, aber auch die Schuhe haben was cooles :)
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. wirklich TOLLES Outfit, vor allem die Schuhe

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Echt cooles Outfit! Die Schuhe von Vagabond wollte ich mir auch mal kaufen, keine Ahnung wieso ich es letzten Endes nicht gemacht hab, sie sehen nämlich echt klasse aus! Du bist übrigens sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen!! Das ist lieb von dir ;)

      Ja kauf sie, die sind super!!

      Löschen
  37. Stunning outfit dear! You look so amazing and it's just perfect, so urban chic and fashionable! :) How about following each other via GFC/Bloglovin'/Instagram/FB page? I would love to :) just let me know on my blog and I'll make sure to follow back asap! Have a nice day babe xx
    Isotta
    Red Velvet | Bloglovin' | Instagram | Facebook Page

    AntwortenLöschen
  38. Die Schuhe sind traumhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe