Aquarellbild "Colourful Smoke"

3.10.13

Hallo meine Lieben!

ich wollte mal was neues ausprobieren und hab mir letztens Aquarellfarben gekauft. Bisher hab ich immer nur mit Acryfarben auf Leinwänden gemalt. Hier unten seht ihr das Ergebnis, wie findet ihrs? (inspired by Agnes Cecile)




Schönen Feiertag euch allen noch!! :)



You Might Also Like

30 Kommentare

  1. WOW, ich find das Bild toll! Der Name passt perfekt :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes Bild! :)
    und der Name, wie es schon Annika oben geschrieben hat, passt wirklich sehr gut!
    vielleicht hast du ja Lust unseren Blog zu durchstöbern, würd mich freuen!

    xoxo, Jennifer
    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Lieb von dir! Ja ich schau mal auf euren Blog :)

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    das ist ja sagenhaft schön! Du hast ganz offensichtlich großes künstlerisches Talent!
    GLG,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir auf dem Blog :)
    Du kannst echt richtig gut malen! Wahnsinn! So gut möchte ich das auch können :(

    Liebe Grüße Jenny
    www.dezemberliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow! Wie mega hammer wunderschön ist das denn!??! *_*
    Sieht richtig toll aus! Ich bin total begeistert! Du bist eine echte Künstlerin!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön :)) Lieb von dir :3

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben und ein traumhaft schönes Aquarell.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. RIchtig toll geworden!!! WOW!!! :)
    Liebste Grüße, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich wünschte ich könnte auch so gut malen, sehr schön !

    http://touchofblonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Anna und vielen lieben Dank für deinen Kommentar unter meiner Karte.
    Deni Bild sieht auch wirklich super schön aus - wie lange hast du daran gearbeitet? Hut ab auf jeden Fall und weiter so!!

    Ganz lieben gruß, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)) Ich hab dafür ca. 2std gebraucht!

      Löschen
  10. Sehr, sehr schönes Bild! :)

    Liebste Grüße, Maria
    www.lifestylection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Echt hammer ! *_*
    Hut ab, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen bzw. malen <3 weiter so !

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, echt lieb von dir :)

      Löschen
  12. ich finde es sehr gut gemacht!
    Toll!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus!
    Wünschte ich könnte das so gut.
    Aquarellfarben, finde ich sind echt was ganz anderes und kommen selten zum Einsatz.
    Ich glaube ich würde in der Schule lieber damit malen, als mit Acryll!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch :)) Du malst in der Schule mit Acryl? Nicht mal damit malen wir in der Schule xD

      Löschen
  14. Wow, richtig schön. Du kannst echt toll zeichnen! :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist toll! Du hast wirklich Talent! (ich wünschte, ich würde auch nur halb so viel davon haben was künstlerisches angeht ^^⁾

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe