Pasing Arcaden - Bento Factory

8.4.13

Hallo ihr Lieben!
ich war in den Ferien mit Marie in den Pasing Arcaden und da wir beide mal unbedingt Bento Box essen wollten, haben wir dann auch Mittags bei der "Bento Factory" gegessen. Das Essen war wirklich super lecker und wir können es wirklich nur weiterempfehlen! Ansonsten waren wir noch shoppen, ich mach irgendwann dann mal vielleicht ein Holiday Haul extra. 


http://www.lookall.tv/wirte/253/Bento5.jpg



lecker schmecker *____*


Schönen Abend euch noch! :)









You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow! Sieht verdammt lecker aus!
    Außerdem, schöner Blog!

    Liebe Grüße, Lina! ♥

    http://ironicironic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. der laden sieht sehr interessant aus

    mfg John von http://hauptstadt-diva.mygigahost.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh würde ich auch mal gerne ausprobieren ♥

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe