Neues Kaninchen

10.5.13

Hallo meine Lieben!
wir haben jetzt ein neues Kaninchen von einer Freundin von meiner Schwester Geschenk bekommen, sie ist 3 Jahre alt und heißt Vanilla :) Am Anfang haben sich Nicky und Vanilla nicht gut verstanden, jetzt sind sie aber wirklich super süß zusammen, wie ihr auch auf den Foto sehen könnt!

Vanilla ♥










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oooooooooooooooouw wie niedlich. :3
    find dein blog ja mal richtig süüüß.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx elisa
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/10/2013

    ach Gott die sind ja niedlich <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.

    Das Lohfarbene hat tolles fell=)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. oh wie knuffig :-)

    fernwehimherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott wie süß (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe