New York 2013

21.6.13

Hallöchen!

hier melde ich mich mal wieder! Das Wetter ist endlich mal super schön und das motiviert einen auch mal irgendetwas zu machen. Ich hab es letztens endlich geschafft ein paar Bilder von New York zu bearbeiten, um sie hier reinzustellen.
So also hier mal der versprochene New York Post:
Ich war in den Pfingstferien mit meiner Familie eine Woche lang in New York!! Und es war einfach unglaublich schön! Das Wetter dort war richtig gut, es war immer so ca. 25 Grad außer an den letzten 2 Tagen. Die Leute waren super nett, total kommunikativ und hilfsbereit. Und wir waren jeden Tag unterwegs, es war wirklich richtig anstrengend, und wir sind abends nur noch tot ins Bett gefallen, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt! In den ersten 3 Tagen sind wir mit einem Sightseeing Tour Bus rum gefahren, und haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angeschaut. Insgesamt haben wir ziemlich viel angeschaut, wie z.B.: Empire State Building, Freiheitsstatue, Times Square, Rockefeller Centre, MOMA (Museum of Modern Arts), Brooklyn Bridge, Manhatten Bridge, Brooklyn, Soho, Chinatown, Staten Island und Central Park. Natürlich waren wir auch jeden Tag shoppen und dort gibt es wirklich sehr sehr schöne Sachen! Viel schöner und günstiger als hier in Deutschland!! Ich bin mit einen halbleeren Koffer hingeflogen und mit einem vollen Koffer zurück xD War also sehr lohnend! Ich werde dann in einen eigenen Post wahrscheinlich ein Haul dazu machen.

BILDERFLUT!!!!


meine Schwester und ich
Outfit: T-Shirt H&M, Hotpants Hollister, Vans

Angry Birds Torten in Chinatown *----*



Central Park

Times Square

M&M World *----*







M&M World


Outfit: Cardigan VN, Kleid Hollister, Tasche oasis





Chinatown





Rockefeller Centre
Outfit: weiße Bluse Hollister, Cardigan GAP, Jeans Levi, Nike Air Max


Rockefeller Centre
Caramel Frappuchino ♥

MOMA

MOMA Bilder
Freiheitsstatue by Night
(75-300mm Objektiv)

(75-300mm Objektiv)


New York Skyline by night
(75-300mm Objektiv)


Ich hoffe mal euch haben die Bildern gefallen :)
Gute Nacht dann noch!









You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Richtig tolle Bilder! Da wird man ja neidisch. <3
    Das rote Kleid, das du anhast ist schöön.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Omg richtig geil..ich will auch!:O
    Das Bild von der Freiheitsstatue gefällt mir am besten:)<3
    Würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Mach ich auf jeden Fall!

      Löschen
  3. wundervolle Bilder! Sie machen richtig Lust auf New York!! - ich werde im Oktober dort sein und freue mich schon tierisch darauf!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Oh wow dann viel viel Spaß dort!! Es ist super schön!!

      Löschen
  4. uui, das sieht so typisch New York aus, einmal im Leben möchte ich da auch hin!! ♥
    Lg, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa musst du auf jeden Fall mal hin ;)

      Löschen
  5. Richtig tolle Fotos! Das Foto aus China Town gefällt mir besonders gut! New York ist einfach eine unglaubliche Stadt! :)

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder und echt toller blog:) da hat man mal wieder richtig lust blogs anzusehn;)
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe