Karlsruhe HAUL Part 1

4.8.13

Hallo meine Lieben!

endlich sind Ferien!! Und ich war gleich drei Tage lang in Karlsruhe bei Freunden. Das Wetter war viel zu heiß und trotzdem sind wir jeden Tag shoppen gegangen xD Da ich das Deutschland Ticket habe, werde ich diesen August auch viel durch Deutschland reisen. Am Dienstag gehts gleich nach Waldbröl und danach nach Düsseldorf.
Hier erst mal mein Accessoires Haul und einen kleinen Einblick in mein Klamotten Haul:


schwarze Kunstledertasche: Primark

rote Ledertasche: Calvin Klein

links: Primark rechts: Görtz 17

Armbänder: Primark

Ohrringe und silberner Earcuff: Primark
goldener Earcuff: Pieces

goldenes Nietenarmband: Claires
rechtes Armband: Tally Weijl
Rest: Primark

Bustier: Charlotte Russe (aus New York)
High Waist Rock: Primark

Schönen Tag euch allen noch!





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Jaja immer so viel am shoppen XD
    Aber sind auch echt tolle Sachen! <3
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Das bin ich nicht :D Aber ich werde es dem Model ausrichten :P

    xoxo
    lea

    P.S.: Mir gefällt der Schmuck total ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind echt schön!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich sehr schön.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe