YOLO ORIGINALS OUTFIT

16.2.14


Hallo meine Lieben, 

meine erste Kooperation war mit Yolo Originals. Ich habe mich wirklich super gefreut und durfte mir von ihrem Online Shop ein T-Shirt aussuchen! Ich selbst habe mich für das weiße Yolo-Tshirt mit goldener Aufschrift entschieden. Ich finde die Aufschrift richtig schön und das gold passt echt zu allem! Vielen vielen Dank an mystylehit und Yolo Originals!
Was Yolo bedeutet wisst ihr bestimmt alle schon- you only live one, das Wort hat sich seit letzten Jahr richtig stark verbreitet und jeder Jugendliche benutzt es.
"Yolo Originals konzentriert sich seit 2012 auf die Produktion von außergewöhnlicher und streng limitierter T-Shirt Designs, mit der die Fashion-Welt "yolorisiert" werden soll."- Yolo Originals
Der Shop legt großen Wert auf Qualität und Fair Trade, was ich auch richtig gut finde! Jedes einzelne T-Shirt wird per Hand gestaltet und in limitierter Auflage von nur 1000 Stück zum Verkauf angeboten.
Also los wenn ihr auch so ein cooles T-Shirt haben wollt, dann greift schnell zu!
Außerdem bezieht sich der Shop auf das amerikanische Modelabel "American Apparel" (kennt ihr bestimmt auch alle). Das Label produziert in Los Angeles ohne Kinderarbeit oder sonstiges, und bezahlt ihre Mitarbeiter gerecht.

Das T-Shirt habe ich mit meiner neuen Leggings von Front Row gestylt. Die Legging finde ich besonders schön, habe ich zuvor noch bei niemandem gesehen! Der Schmetterlingsaufdruck ist sehr schön bunt und die Leggings ist echt total bequem! :)








Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag! :)

You Might Also Like

59 Kommentare

  1. Der Look ist echt der Hammer! Toll, dass du eine Kooperation mit dieser tollen Firma abschließen konntest!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow - glückwunsch. tolle leggings - die find ich richtig toll.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen, das freut mich! :)

      Löschen
  3. das shirt sieht echt toll aus!
    und die leggings erst, richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke, die waren auch sau lecker :D
    Glückwunsch zu deiner Kooperation (: Das Shirt lässt sich sicher super zu allem Möglichen kombinieren (:

    Grüßlies (:
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :) Jada hast du Recht :D

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus und ist in der Kombination zu der Leggings richtig hübsch!! *-*
    Dein Look ist vollkommen gelungen! =)

    Kisses,
    Hilal, von http://nisahilalyildiz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank :))
      das freut mich sehr!

      Löschen
  6. Das knallt so richtig, gefällt mir richtig gut :) Yolo sieht man in den letzten Tagen öfter auf den Blogs. Muss ich mir bei Gelegenheit näher anschauen ;)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles tshirt, steht dir auch wirklich sehr gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolles shirt ♥ ♥

    LG Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt ist echt mega cool! Hätte ich auch gerne! :-)
    Freut mich übrigens total für dich, dass du nun deine erste Kooperation hattest und dann gleich sowas tolles!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen! :) Lieb von dir!!

      Löschen
  10. Stunning leggings and jacket! You rock!

    jointyicroissanty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt habe ich auch! Sieht wirklich super aus, wie du es kombiniert hast, gefällt mir sehr! :)
    Liebst, Laura

    von http://www.diamondsandcandyfloss.com
    (heute: die besten Beautyprodukte um in den Frühling zu starten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, cool :D Dankeschoen :)

      Löschen
  12. Tolles Shirt und die Kombi ist einfach klasse<3. Mach weiter so.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anna :)
    Wollte dich informieren dass du bei meinem Gewinnspiel gewonnen hast und ich dir eine E-Mail zukommen lies. Schau doch bitte mal in dein Postfach :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii das freut mich sehr :D danke ♥

      Löschen
  14. Hallöchen ♡
    weil ich deinen Blog so toll finde,
    habe ich dich mal zum 'Liebster Blog Award' getaggt.
    würde mich sehr über eine Teilnahme freuen ㅎㅅㅎ
    Die Regeln findest du hier:

    http://crayesx.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  15. Tolles und außergewöhnliches Outfit! Das Shirt wäre jetzt zwar nicht so meins, aber die Leggins gefällt mir umso besser und dir steht das ganze fabelhaft! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolles Outfit!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. YOLO <3 YSL (^___^=) - absolut unverkennbar, dieser Look hat eben seinen ganz besonderen Charme!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  18. Hey Anna, toller Blog!
    Blöde Frage aber würdest du vllt bitte Mitglied aus meiner Seite werden? Mein Blog ist relativ neu und ich habe nicht die Zeit regelmäßig zu posten und irgendwie läuft der so gar nicht an obwohl ich bei bloglovin, blog connect und instagram bin. Du kannst ihn dir ja mal anschauen, www.thecksdaily.blogspot.de. xx, Chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, ich schau mir deinen Blog gleich mal an :)

      Löschen
  19. Ich bin großer Fan von Front Row Society und darf schon 3 Leggings mein Eigen nennen :) Das ist auch ein sehr hübsches Modell und passt hervorragend zu dir und deinem coolen Look!
    Mit diesem ganzen Yolo Kram kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Nicht nur, dass dieser Satz einfach immer als Ausrede für alles benutzt wird, wenn man seinen Hintern nicht hoch kriegt, und dann ist das Design auch einfach angelehnt an YSL und naja, ich mags halt nicht :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow richtig cool! Ich liebe die Leggings von Front Row Society auch! Dankeschoen! :)

      Löschen
  20. Nice jacket :)
    http://bakimlikedi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr, sehr schöne Leggins und echt Top kombiniert :) Wanna see more!:)

    http://prada-punk.blogspot.de

    annkedannke

    AntwortenLöschen
  22. Das T-shirt gefällt mir auch sehr, besonders die Goldene Schrift.
    Insgesammt hast du ein tolles Outfit zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :)
      dankeschoen!

      Löschen
  23. Du hast einen richtig schönen blog !
    Ganz Liebe Grüße
    Unser Blog <3

    AntwortenLöschen
  24. Dein ERSTE KOOPERATION, du fames Mädchen hahaha ! :)
    Ich liebe die Leggins, die sehen super aus und passt auch zu dem Outfit :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe diese YOLO Shirts!!!

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :) das freut mich natürlich sehr :)
      Ich werd gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  26. Was für ein super tolles Outfit.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe