LIKEWALK INTERVIEW

5.5.14


Hallo meine Lieben!

morgen ist es so weit - ich schreibe morgen mein Abitur! Langsam werd ich wirklich nervös und krieg bisschen Panik! Aber ich hoffe mal das wird schon, und ich wünsche natürlich allen, bei denen morgen auch das Abi anfängt ganz ganz viel Glück und Erfolg!
Ich werde mich die nächsten Wochen wohl nicht mehr melden, da ich im Abistress bin und keine Zeit hab Fotos zu machen und zu bloggen :/ In meiner Abwesenheit könnt ihr aber mein neues Interview auf Likewalk lesen :)
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir Ideen und Vorschläge schreibt, was für Blogposts ihr von mir sehen wollt. Outfits? Produkttests? Zeichnungen? Welche Themen interessieren euch zurzeit am Meisten?
Ich werde mich natürlich bemühen alle Wünsche und Äußerungen zu berücksichtigen!






You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin davon überzeugt, dass du das gut hinbekommst! Vielleicht magst du mir ja dann berichten, wie es gelaufen ist? :) Und ansonsten finde ich Outfits immer sehr schön, oder vielleicht einfach so ein paar Fotos? Bin auf jeden Fall gespannt, was demnächst so kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. viel Viel Glueck. Ich drueck dir auch die Daumen, und toller Post. ♥ Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt interessant! Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg und Glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum interview :)
    ich drück die daumen für das abitur. das schaffst du :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für dein Abi und tolles Interview :D

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  6. Ui cool da Interview!
    Auch wenn du das hier wahrscheinlich erst liest, wenn dein Abi schon längst rum ist, wünsche ich dir sehr viel Glück, du packst das! :) Als Blogposts fände ich Zeichnungen total interessant! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich drück dir ganz fest die daumen, liebes!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es zu spät ist, hoffe ich, dass alles glatt lief bei deiner prüfung..

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg beim Abi (: Den Artikel werde ich mir nun zu Gemüte führen :D

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück beim Abi! Das Interview werde ich gleich mal lesen :)

    Ich habe dich bei meinem Best Blog Award nominiert. Mach doch auch mit wenn du magst und wieder etwas Zeit findest :)

    LG Amelie
    http://it-is-the-taste-of-clouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück bei deinen Prüfungen ;)
    Mich würden Zeichnungen sehr interessieren ;)
    www.hermineonwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hast deine Abiturprüfungen gut überstanden! Herzlichen Glückwunsch zu dem Interview (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich lief dein Abitur gut:-)
    Wie cool, dass du ein Interview teilnehmen durftest:)
    Du kommst so symphatisch rüber!
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Coole Sache mit dem Interview :)

    Ich hoffe, dass dein Abi gut lief ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi beauty;) Awesome this blog;)
    Maybe we can follow each other? let me know! <3
    This is my blog: shootingdiamond.blogspot.com
    See you;)

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Interview ist klasse:)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  17. sehr interessant ;9 ich mag ihren blog sehr ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  18. Aww danke dir :) ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe