SMILE

27.5.14


Hallöchen meine Lieben!

SMILE- VERB [smahyl]-ing -ed 
A smile is the result of a kind or pleasant word, though or deed passed from one person to another.
Is the visual image of what's going on inside the heart

Ja genau das alles steht auf meinem Crop Top von Stradivarius. 
Ich finde die Definition sehr schön und dazu sind mir gleich 2 Zitate in den Sinn gekommen:
"A smile is the best makeup a girl can wear."
Ich finde das Zitat stimmt wirklich, jedes Mädchen sieht einfach mit einem Lächeln gleich viel hübscher aus, man braucht nicht viel Make-Up um perfekt auszusehen. Außerdem kommt man mit einem Lächel auch viel sympatischer rüber. Wenn mich in der S-Bahn oder im Bus mal irgendwer anlächelt, findet man denjenigen doch gleich viel sympatischer, oder? 

Oder welches Zitat ich auch schön finde ist: 
"Because of your smile you make life more beautiful"- Thich Nhat Hanh. 



Top: Stradivarius (aus Barcelona), Shorts: Hollister, Schuhe: New Look


Nagellack: Essie Blanc; Armbänder: Claires, Primark, Topshop, Charlotte Russe; Ringe: Tally Weijl


You Might Also Like

43 Kommentare

  1. Wuhuuuu! Essie Nagellack "Blanc"!!!
    Die Shorts sind echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, ich hoffe, ich habe auch bald die figur dafür.
    besonders die shorts finde ich richtig cool :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Genau darüber hab ich heut auch nen Post vorbereitet. Über die Schönheit von glücklichen Menschen. Ich seh das nämlich auch so. Wenn ein Mensch glücklich ist, hat er einfach ein Lachen das jeden verzaubert!
    Sau cooler Look! Gefällt mir richtig gut. Vor allem die Shorts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich schau gleich mal vorbei,ich liebe solche Posts haha
      dankeschoen! :)

      Löschen
  4. das outfit ist toll, die ringe auch die habe ich auch hehe (:

    ich finde dein blog mega schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Du bist so unfassbar hübsch! Ich habe auf jedenfall noch was gelernt für meine OOTDs ;))

    LG Elli

    http://munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit,
    das Top mit der Definition ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. An dem Zitat ist auf jeden Fall was wahres dran!
    Und die Fotos sind super schön, du siehst wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!:-)

    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht super aus - vor allem das letzte Foto sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle "armcandys " Sieht so toll aus der look ;) perfekt sommerlich ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  11. Anonym5/29/2014

    Das Outfit ist richtig hübsch :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder + Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit - das Shirt gefällt mir richtig gut, und auch die Ringe sind toll (schade, dass dein Nagellack ein wenig 'abgefressen' aussieht ;D) Schöne Bilder, gutes Outfit - und du lächelst. Insgesamt ein sehr schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  14. Wow das Outfit steht dir sehr, sehr gut. Ich mag besonders das Shirt. Stradivarius ist auch eine meiner liebsten Marken.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, diese filigranen Ringe sind ein Traum (:

    Ja, kann den Shop echt nur empfehlen, dort findet man echt super Sachen, auch als Geschenk (:

    AntwortenLöschen
  16. super schönes Outfit! Das macht richtig Lust auf Sommer und Festivals :)
    Ich habe neuerdings auch ein Smile-Shirt und man wird gleich viel öfter von Leuten auf der Straße angelächelt. Das gefällt mir :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :))
      haha ja das ist echt super :D

      Löschen
  17. wow, ich liebe das outfit ♥ ♥
    total bohoo angehaucht.
    besonders die ringe sind sooo schön.
    tolle bilder, zauberhaftes lächeln ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, ich liebe die Armbänder :)
    Und dein Geburtstagskuchen war ja echt der Hammer!

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Outfit. Die Shorts sieht richtig klasse aus und mir gefallen deine Armbänder sehr. Dein Look erinnert mich total an Sommer, Festivals, Draußen sein und Spaß haben. Super kombiniert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de
    PS: Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Naked 3 Palette, einen Lippenstift von Revlon und mehr. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  20. Super-sommerlicher Look und wunderschöne Fotos :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  21. ein wundervolles outfit
    ich mag den ganzen post ehr gerne. die idee das "smile" oben wie im wörterbuch zu definieren ist toll

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) finde die shorts super schöööön!!!! Tolle Fotos.

    www.pseud-o-nym.blogspot.de
    Schau doch auch mal bei mir rein, bin ganz neu dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :) Ja ich werde gleich mal vorbeischauen!

      Löschen
  23. aww wie süß von dir, dankeschoen !! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe