BUFFALO BLOGGER EVENT IN MÜNCHEN

28.6.14


Hallo meine Lieben,

wisst ihr was? Ich und ca. 30 andere Blogger wurden von Buffalo zum Buffalo Blogger Event in München eingeladen!! Das hat mich natürlich sehr gefreut, und es ging dann auch gleich am 24.6.14 im Buffalo Store in der Residenzstraße 3 los.


Ich finde persönlich den Store richtig schön von der Architektur. Allein die Decke sieht schon richtig besonders aus!
Jacky von The Mermaid's Candy und ich



Wraps, Obstspieße, viele kleine Snacks und Getränke standen uns Bloggern zur Verfügung, wir konnten uns von Manhatten beraten und schminken lassen. Dann wurden wir in Gruppen aufgeteilt und uns wurde die Kollektion von Buffalo von den lieben Mitarbeitern vorgestellt.
Dieses Jahr ist animalprint, Leder und besonders Schlangenoptik sehr angesagt.
Aber auch Sandalen sind diesen Sommer wieder ein Must Have. Mit Steinchen, Glitzer, Strass, Nieten oder Blümchen, da ist bestimmt für jeden was dabei!


Was wohl nie fehlen darf sind... High Heels! Davon gab es wirklich super viele, mit Plateau, Lack, Leder, Muster, Keil usw war wirklich alles dabei.

Es wurden uns aber nicht nur Sommerschuhe gezeigt, sondern auch die Herbstkollektion. Auch hier findet man Leder und Schlangenoptik wieder.


Das Highlight des Abends war aber, dass wir uns ein Paar Schuhe von Buffalo aussuchen durften!! Ich hab mich wirklich total gefreut und konnte mich überhaupt nicht entscheiden, Buffalo hat eben sooo viele tolle Schuhe! Da ich aber unbedingt hohe Schuhe haben wollte, habe ich mich letztendlich für schwarze Keilabsätze entschieden. Ich liebe diese Schuhe *--* Und zuletzt haben wir noch eine riesige Goodie Bag bekommen!



Das wars auch schon, an der Stelle erst mal vielen vielen Dank an Buffalo für die Einladung für das Event, die wunderschönen Schuhe und natürlich die riesige Goodie Bag! Ich habe mich wirklich sehr gefreut dabei sein zu dürfen!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. So ein cooles Event, schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. WOW , die Schuhe sehen alle so cool aus:)
    Toller Post<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow! tolle schuhe hast du dir ausgesucht - einfach nur geil !

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie genial! Werde richtig neidisch beim lesen! Wäre auch gern dabei gewesen, vorallem das ihr euch Schuhe aussuchen durftest ist ja mega! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ohaa das Event sieht klasse aus :) Coole Bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6/29/2014

    Der Laden an sich sieht echt richtig toll aus! Die Schuhe die du dir ausgesucht hast finde ich richtig schön und der Jutebeutel gefällt mir sehr :D Floralmuster und Animalprint finde ich an sich immer ganz in Ordnung, aber wenn es zu extrem ist kann es wieder unschön aussehen und bei dieser Kollektion glaube ich werde ich leider nichts für mich finden :(

    Naomi von simplicityguide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar :-)
    das event sah ja echt nach spaß aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mega geil sehen die Fotos aus! War bestimmt ein tolles Event! :)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir! :)
    Nele <33

    AntwortenLöschen
  9. wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) schöne schuhe hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  10. Meeeeeeeh :c Ich bin richtig neidisch! D: ♥
    Gab es irgendwelche besonderen Kriterien, dass Buffalo einen einlädt?

    Auf jeden Fall sehr schöne Eindrücke! *-*

    Liebe Grüße,
    Miyokinu

    P.S. Ich habe dich für den "Liebster-Award" nominiert :3
    http://pandaberrycake.blogspot.com/2014/08/liebster-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe