KIMONO OUTFIT

24.9.14


Hallo meine Lieben,

heute wars endlich mal wieder schön in Deutschland! Und das heißt dann natürlich: schnell raus um Outfit Fotos zu machen! Da Kimonos diesen Sommer sehr angesagt sind, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal ein Kimono Outfit von mir zeige. Diesen Kimono habe ich vor kurzem bei Hollister gekauft und ich liebe ihn über alles *--* Der ist super bequem und die Blumen bestehe aus Samt!





Kimono: Hollister, Crop Top: Abercrombie&Fitch, High Waist Jeans: Topshop MOTO, Schuhe: Vietnam










Schönen Tag euch allen noch! :)


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr schöner Kimono :) In Berlin wäre es dafür leider schon viel zu kalt ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt schön aus. (: das ist wohl auch noch eine super gelegenheit crop tops zu dieser kalten zeit zu tragen mit dem kimono (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono sieht echt super aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kimono sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Post.
    Ich habe mich auch gerade in Kimonos verliebt :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Kimono!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Von Kopf bis Fuss ein wundervolles Outfit! Toller Kimono

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein sehr schönes Outfit und die Fotos sind sehr gelungen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt ne Hammer Figur Anna :) Ich beneide dich für die Jeans :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nee find ich nicht xD Aber dankeschoen :) :*

      Löschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe