VIETNAM PART 2: HANOI & HALONG

16.9.14


Hallo meine Lieben,

hier ist der 2. Teil von meiner Vietnamreise:

Hanoi


Bootsfahrt


Cho Dem, Nachtmarkt in Hanoi




Ho Chi Minh Mausoleum

Tran Quoc Pagoda


Halong















Das wars dann erstmal, demnächst gibt es noch den 3. und letzten Part von meiner Reise und wie versprochen noch ein Vietnam Haul :)
Schönen Tag euch allen noch!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig, richtig schön geworden und du hast mir Vietnam echt schmackhaft gemacht!
    Vietnam steht auf jeden Fall auf meiner Liste der Orte, die ich mal bereisen möchte :)

    Allerliebste Grüße!
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe