Romwe Kleid & dm Haul

2.3.13

Hallööchen!

ich hab ja letzten bei romwe.com bestellt, und wollte euch in diesem Post mal das Kleid zeigen, das ich dort gekauft hab. Es ist nude (auf den Fotos sieht es irgendwie ziemlich weiß aus xD und hat einen großen Rückenausschnitt. Außerdem war ich heute noch beim dm und hab dort einiges gekauft. Vorallem bin ich total begeistert von dem Uv Schutz von Loreal Paris! Der richt wirklich sehr gut! Meine Haare haben sich letzten Sommer nämlich sehr verfärbt (sie wurden ziemlich orange, was man auf den meisten Bildern erkennen kann) , weil ich keinen Uv Schutz benutzt habe.

BB Cream AOK, Color& Volume Farbschutz Kur SYOSS, Loreal Paris Everpure  Uv-Schutz, p2 Nagellacke, essence  Nagellack, Gel Eyeliner Pinsel





Schönes Wochenende euch allen noch! :) 






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Waaaah *.* Ich find das kleid voll schön und die p2 farbe auch :D

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist voll zucker <3

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe