Holiday Accessoires Haul

19.2.13

Hallo Leute!

Ich wollt mal ein Holiday Accessoires Haul machen, und zeigen, was ich in den Faschingsferien alles so an Accessoires gekauft hab. 

Ohrringe: E&J, Armband: Sixx, Ringe: Sixx, Statementketten: Romwe (www.romwe.com)

Die goldene Statementkette ist jetzt einer meiner Lieblingsketten *____* Ich hab vor kurzem eine Bestellung bei Romwe gemacht, dabei ein Kleid und diese Kette gekauft. Bei Romwe gibt es wirklich sehr schöne Sachen! Ihr müsst da unbedingt mal reinschauen!! www.romwe.com



Wonderstruck Taylor Swift Parfum 30ml 
Das Parfum riecht wirklich super super gut! Es riecht ziemlich süß und leicht nach Zuckerwatte haha.

ANNY Nagellacke 6ml


Schönen Tag euch allen noch! :) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe