2.2. : Teen Top Konzert in München 2013 *____*

8.2.13

Hallo Leute!

Am Samstag, den 2.2.2013 waren Marie (folgen!! http://marysternii.tumblr.com) und ich auf dem "TEEN TOP KONZERT" im "Backstage" in München! Waaah es war so legendär!!! *____* Wir waren perfekt ausgerüstet, hatten 100 lilane Knicklichter, nen Haarreifen mit Knicklichter und von Marie selbst designte Teen Top Tops. Außerdem hatten wir Premium Karten, also konnten wir schon früher rein und haben dazu auch noch ein Poster, ein VIP Band und 2 Bottons bekommen! Wir sind aber trotzdem schon etwas früher gekommen und haben vorm Eingang gewartet, es war wirklich saukalt, hat sich aber gelohnt xD Wir haben uns dann noch Mash geholt, u.a. unterschriebene Alben von Teen Top! *_______* Sie haben alle super gesungen und sahen alle fantastisch aus!! 

Es war einfach insgesamt ein unvergesslicher Abend!!! ^______^



Vor dem Konzert bei Marie

beim Konzert *____*



von Marie designed, danke :*

Ich wünsch euch allen noch schöne Ferien! :) 

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe