Pink Box Februar 2013

15.2.13

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir Ende Januar die Pink Box bestellt und sie kam dann irgendwann Anfang Februar an. Was das genau ist, und wie man das abboniert könnt ihr unten sehn:

https://www.pinkbox.de/info.php



tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad, tetesept Bronchial Bad, CATHERINE EVITA Trendhandcreme, CATHERINE Eau de Parfum, INDIGO Mascara, Pantene Pro V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé, Wohnidee Zeitschrift, Catherine Zeitschrift

Also die 2 Produkte von tetesept hab ich noch nicht ausprobiert, aber den Rest schon. Vorallem bin ich sehr begeistert von der Catherine Handcreme! Die riecht wirklich sehr intensiv, erfrischend nach Pfirsich *____* Das Feuchtigkeitssoufflé von Pantene Pro V riecht auch wirklich sehr gut und meine Haare riechen dann Stunden lang so gut danach haha

Wünsch euch noch schöne restliche Ferien :)




You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe