August Favoriten ♥

26.8.13

Hallo meine Lieben!

ich zeige euch heute mal meine August Favoriten:


1. Rabito iPhone 3GS Case 
Ich liebe das Case einfach! Man kann die Kopfhörer um die Hasenohren wickeln, und so verhindert man unnötige Knoten in den Kopfhörern. Außerdem gehört der schwarze flauschige Bommel dazu, den kann man hinten an das iPhone mit dem Saugknopf befestigen. Den Bommel kann man aber auch gut zum Putzen für den Bildschirm verwenden :)

2. Hershey's Cookies'n'Creme Schokolade
OMG! Diese Schokolade hab ich zum ersten Mal in New York gegessen und sie wurde sofort zu meiner Lieblingsschokolade! Hier in Deutschland hab ich zuvor noch nie Hershey's gesehen. Und als ich mal nach Hause kam, hat meine Schwester gemeint, dass sie eine Überraschung für mich hat.. und TADAAA sie hat mir eine Hershey's Cookies'n'Creme in einem Café in München gekauft!!

3. Sephora by OPI Nagellack
Diesen Nagellack hab ich in New York bei Sephora gekauft. Ich liebe die Farbe, die Struktur und das Glitzer!! Und zurzeit trage ich diesen Nagellack auch ziemlich oft! Die Qualität ist total gut, ich hatte ihn 2 Wochen lang mit Unterlack dran, ohne, dass er abgeblättert ist! ( hatte ich bisher noch nie xD)




Na dann das wars dann für diese Woche! Ich bin dann bald eine Woche lang in London und werde auf jeden Fall ganz viele Fotos schießen, shoppen gehen und euch davon berichten! 
Schöne Ferien noch!!



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich habe dich in einem 11-Fragen TAG getaggt und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!:)

    http://la-vie-de-bella.blogspot.de/

    Liebe Grüße !:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer Dein Kommi! <:

    Mag die auch probieren. :O

    Du bist wirklich huebsch! (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Fakt ist: Ich muss auch mal nach New York! :D

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja gerne ich schaus mir mal an :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist ja süß! Und praktisch noch dazu :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe