Chanel N°5 Parfum DIY

25.11.13

Hallo meine Lieben,

ich hab vor einiger Zeit mal eine Chanel N°5 Parfümflasche gebastelt und heute zeig ich euch mal wie ich die gemacht habe :) ACHTUNG! Das kann zu einer großen Sauerrei führen wegen dem ganzen Glitter! Ich hab überall in meinem Zimmer goldenen Glitter und kriegs nicht weg xD Also deckt alles ab und zieht Handschuhe an!




Was man dafür braucht:

- Backmischungverpackung
- 2 Dosen Glitter
- Karton
- schwarzes Band
- ausgedruckte Chanel N°5 Aufschrift
- Heißkleber, Bastelleim, Schere

Zuerst einmal nimmt man die (Backmischungs)verpackung und schmiert sie mit Bastelleim ein und streicht das ganze goldene Glitter überall auf alle sichtbaren Flächen. Ich hab den Deckel oben bei der Verpackung offen gelassen und nicht zugeklebt, damit man in die Parfumflasche was rein tun kann :)
Dann formt man aus Karton eine Röhre und einen Quader, malt sie entweder mit weißer Farbe an oder klebt sie wie ich das gemacht habe mit weißen Papier zu, danach  klebt man beide Formen mit Heißkleber zusammen, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Sobald das ganze Glitter getrocknet ist, kann man dann auch die ausgedruckte Aufschrift Chanel N°5 in die Mitte kleben. Zuletzt bindet man mit dem schwarzen Band eine Schleife. Und fertig seid ihr mit eurer Chanel N°5 Parfumflasche :)


Viel  Spaß beim Nachbasteln!

You Might Also Like

51 Kommentare

  1. Schaut cool aus! Kann ich mir super als Deko im Bad vorstellen! :)
    Nette Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt schön geworden :)
    Liebste Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! sehr kreativ! sieht sehr schön aus :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee...
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel :) und ne süße Idee dazu, i like.

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr coole Idee! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. das ist so eine geile idee!

    AntwortenLöschen
  9. Kenn ich schon von anneorshine, sieht aber echt super aus :)
    ich liebe das Design von den Chanel Parfums!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :)
      Ja ich liebe es auch <3

      Löschen
  10. du hast wirklich einen ganz tollen Blog ! Danke fürs folgen, ich folge deinem Blog nun auch !
    vielleicht magst du auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen ! Schau doch mal vorbei :)
    http://lisamariamoor.blogspot.de
    liebste grüße, Lisa Maria ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :) Das freut mich!

      Löschen
  11. Eine überaus originelle Idee - (。◕‿◕。)!
    Ich selbst würde es nur zu gerne auch mal als Gebäckvariante ausprobieren - so ein duftes Fläschchen zum Essen wird garantiert nicht so einfach vergessen (=^3^).

    Ich veranstalte gerade auch eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist glaub ich auch eine sehr gute Idee :D
      okey ich schau mal bei dir rein ;)

      Löschen
  12. Eine sehr schöne DIY Idee.
    Ich weiß nur derzeit nicht, wohin mit der "Chanel Flasche".

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle Idee!

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. haha das ist ja eine lustige und coole Idee :-) Vor allem als Geschenk finde ich das richtig cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :) Ja da hast du Recht!

      Löschen
  15. Schöne Idee :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du hast dich vor einiger Zeit bei meiner Blogvorstellung "beworben".
    Da wir einen neuen Monat haben, hab ich dich vorgestellt.
    Schau doch mal vorbei und gebe mir bescheid, ob die Angaben über dich so okay sind. :)

    In Liebe, V.

    >>http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wooow das freut mich sehr, vielen vielen Dank :) Die Angaben sind alle richtig!

      Löschen
  17. ich hab dich grad über blog zug gefunden ! echt schöner blog ! *_*

    ganz liebe grüße und noch einen schönen ersten Advent !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woow cool dankeschoen :)
      danke dir auch :)

      Löschen
  18. Hey ;) ich finde deine Outfits richtig schön,deswegen folge ich dir jetzt. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen,dass würde mich freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank :)) Freut mich sehr :)
      Ja ich schau bei dir gleich vorbei!

      Löschen
  19. Nette Idee ;) Das Glitzerproblem kenne ich! Das ist wirklich üüüberall... :D Ich arbeite mit Glitzer nur noch auf dem Fußboden, denn ich weiträumig mit festgeklebter Zeitung bedeckt habe! ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich süß gemacht! Das Glitzerproblem kenn ich auch. Mache jetzt alles mit Glitzer auf dem Balkon :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey du!
    Ich kann mich meinen Vorschreibern eig nur anschließen :) super coole Idee!
    Vlt, bastle ich das mal nach!

    Lieben Gruß,
    Frieda
    Http://diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Total schöne Idee : )
    Sieht auf dem ersten Blick aus wie echt, cool wäre es ja,
    wenn man dann wirklich das Parfüm darin verpackt : D

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja klasse aus! Total tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow *-*
    Dein Blog ist wunderschön!
    Du bist echt hübsch :)
    http://www.sveni-supergirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. super niedliche idee...ist das für dich oder wird es verschenkt?
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe