Lederrock Outfit

4.12.13

Hallo meine Lieben! 

noch 3 Wochen und dann sind Ferien und dann ist auch Weihnachten! Ich freu mich schon sehr darauf!! :)
Heute hab ich mal paar neue Looks für euch geshooted undzwar mit meinem neuen Lederrock von Asos!

Lederrock: Asos, Bluse: River Island, Schuhe: Belle Woman

Schal: E&J, Mantel: H&M






Was hält ihr so von Lederröcken?
Schönen Abend euch allen noch :)



You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Sehr schön!Ich mag total gerne Lederröcke!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gewagtes Outfit, aber wirklich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. So saucoole Schuhe! Der ganze Look ist aber super. Der Lederrock von Asos ist ja auch genial. Ich lieb das, wenn die Röcke so mädchenhaft weit sind, ist auch viel bequemer, als so enge Bleistiftröcke :)


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui diese Schuhe :) Nicht schlecht ;)
    Lederröcke mag ich sehr, allerdings wäre mir dieses Outfit zu sehr ausgestellt... da legt man schneller seinen Hintern frei als einem lieb ist, oder?

    Beste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de


    AntwortenLöschen
  5. Hey ich finde das gesamte Outfit wunderschöön!! Aber die Schuhe sind einfach nur hammer!! <3 LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hammertolles outfit. die schuhe sind genial!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Lederrock richtig cool <3
    Hast du schön kombiniert! Und die Schuhe sind ja wohl der Hammer :D

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles Outfit.Elegant und edgy. Find ich super.

    LG

    petitamourprecieux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind ein Traum! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. es kommt immer auf den lederrock ab, aber deinen finde ich echt lässig!
    mit kombination mit den schuhen.. einfach toll ♥

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind der knaller! Hammer :)
    Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten ♥

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mega schöner Look! :) Die Schuhe sind Wahnsinn, aber der Lederrock gefällt mir auch unglaublich gut! :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolles Outfit! Ich persönlich liebe Lederröcke, besitze selbst einen,
    jedoch führe ich ihn viel zu selten aus...
    Verdammt, diese Schuhe! Ich suche schon überall solche wundervollen Prachtstücke!
    Ein tolles Outfit, dass ich sofort tragen würde :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  17. Auf den Schuhen könnte ich niemals laufen haha
    Aber du hast so schöne Beine :-)!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Kombination von Lederrock und Spike High Heels richtig cool ^^

    AntwortenLöschen
  19. Mega tolles Outfit woher hast du die Schuhe?


    http://thelovecats2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Steht Dir wirklich gut :) Toller Rock!

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Lederröcke total gerne, siehst echt süß damit aus!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  22. Der Lederrock sieht echt toll aus. Aber mit den Schuhen kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich finde, das passt zu so zierlichen Mädchen nicht bzw. ich finde die generell irgendwie zu klobig.

    AntwortenLöschen
  23. Die fotos sehen sehr hübsch aus.
    Tolles Outfit:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Schuhe sind ein Knaller :)

    Liebe Grüße,
    Frieda
    http://diefrieda.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. der rock ist echt der hammer und steht dir super! ich persönlich würde mich wahrscheinlich nicht so 100% wohlfühlen, aber ich finds echt klasse :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  26. wow sieht super aus, tolle Auswahl :)

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Lederröcke. Dein Outfit sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look!
    Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen... Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Marie
    http://http://mariecocomademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit.. und ich würde dir gerne den Schal abluchsen;)

    Liebste Grüße
    http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Woow, was für ein tolles Outfit! Würde ich genau so anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  31. unglaublich toller Rock; steht dir ends gut :))
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Rock ist super schön, tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh das ist so ein schönes Outfit; Anna! :)

    AntwortenLöschen
  34. Der Lederrock gefällt mir sehr. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem perfekten für mich. :)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe