DIY Nietenjeansjacke

22.12.13

Hallo meine Lieben!

endlich sind Ferien!! Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten :) Davor hab ich euch aber noch ein Outfit geshooted, unzwar mit meiner DIY  Nietenjeansjacke! Ich fand die Jacke zu langweilig und wollte sie einfach mal bisschen aufpeppen. Dazu hab ich einfach eine oversized Jeansjacke genommen und paar Strasssteinchen, Schraubnieten, und Stecknieten an den Schultern befestigt. Und tadaaa fertig ist die Jeansjacke! Müsst ihr echt auch mal ausprobieren, macht echt Spaß, ist nicht viel Arbeit und danach habt ihr eine sehr schöne Jeansjacke ;)

Top: Camden Market London, Leggings: Asos, Schuhe: Nike Airmax, Beanie: Urban Outfitters






Dann wünsch ich euch allen schon mal frohe Weihnachten, falls ich mich davor nicht mehr melden sollte!
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und lasst euch das Essen schmecken :D






You Might Also Like

55 Kommentare

  1. Hey die Jacke ist wunderschön,das muss ich auch mal ausprobieren! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen! ja mach das ist echt einfach ;)

      Löschen
  2. wauw, einfach ein superoutfit! Die Hose und Jacke sind wirklich wunderschön!! :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir sehr gut gelungen, sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Style!
    Die Leggins und die Jacke sheme hammer aus! Die Jacke ist dir übrigens super gut gelungen!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :)) Sehr lieb von dir!

      Löschen
  5. Tolle Bilder! total mein Style :)

    Und danke für dein Kommentar liebes <3

    LG Nadine

    www.Nadushalovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :3
      Bitte bitte :)

      Löschen
  6. Echt coole Jacke :) Dir natürlich auch frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Eva von
    http://stilechtes.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich auch schon gemacht! Liebe Nieten!!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okey cool :)) Ich liebe Nieten auch!

      Löschen
  8. Sehr schön , ich steh ja sowieso auf Nieten :) Ist dir gelungen!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen!! Ja ich auch total :D

      Löschen
  9. Dieser Gruß soll sagen:
    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    Friede auf der ganzen Welt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, sehr lieb von dir!

      Löschen
  10. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Geiles Outfit, vor allem die Jacke gefällt mir.
    Sehr gelungene Bilder!
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Outfit!
    Die Jacke ist richtig geil, würde sowas auch so gern können :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig gut aus mit den Strasssteinen + Nieten! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich mag das sehr :) die airs sind cool!

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist richtig cool geworden, steht dir gut! :)

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das hat wirklich was! Halten denn die Nieten was aus? Ein Rucksack ist dazu wahrscheinlich nicht zu empfehlen :)
    Gefällt mir!

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :) Ja die Nieten halten Bombenfest!

      Löschen
  17. Hach, wäre ich ein Fan von Jeansjacken, dann würde ich das sofort nachmachen. Aber die Jacke steht dir wirklich gut - bzw das ganze Outfit! :)
    Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten verbracht! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :))
      Ja hab ich danke dir :) ♥

      Löschen
  18. Die Jacke ist richtig cool geworden. Kompliment! Ich mag deinen Blog total gerne und folge dir jetzt ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :)) Yaay danke das freut mich sehr! :)

      Löschen
  19. Wow, richtig cooles Ergebnis! In Kombination mit den hochgekrempelten Ärmeln sieht die Jacke echt lässig aus. Die Leggings gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. die jacke ist einfach nur hammer!

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. tolles Outfit, ich liebe die Schuhe! :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥
    http://jannafromtheblog.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschoen :))
      Ich schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  22. Tolle Outfit, gefällt mir richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine Jacke! super gut hinbekommen :)
    Lg Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe