Jean Paul Gautier - From the sidewalk to the catwalk

3.11.15

Jean Paul Gautier  wer kennt diesen Designer, der einen höchst ironischen, ausgefallenen und konventionellen Stil hat, nicht? 

In der Kunsthalle München könnt Ihr euch seine interessanten Kreationen noch bis zum 14.2.2016 ansehen! Ich war vor einigen Wochen selbst dort, und war wirklich begeistert. Die Ausstellung ist nicht wie jede andere Ausstellung, durch die man geht, Bilder sieht und Texte liest. Nein- diese Ausstellung von Jean Paul Gautier ist etwas Einzigartiges, da sie als multimediale Show konzipiert ist. Wie und was das genau ist, verrate ich euch nicht, lasst euch da einfach mal überraschen! 
Zu sehen sind über 140 Kreationen, die Gaultier entworfen hat. Ob Haute Couture, Pret-a-Porter oder Film- und Theaterkostüme – die Ausstellung in München zeigt das vielfältige Schaffen des Franzosen. Gautier hat einen wirklich eigenen Stil, er benutzt vor allem Federn, Steinchen, Tierhaut, Dosen etc und kreiert damit wundervolle Stücke. Sogar für Berühmtheiten wie Madonna, Kylie Minogue und der Stilikone Kim Kardashian hat er schon einige Outfits geschaffen, die natürlich auch in der Kunsthalle München zu sehen sind. 









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Atemberaubende Kreationen, wünschte mir gerade wirklich noch in der Nähe von München zu wohnen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ausstellung. Das Kleid vom zweiten Bild finde ich toll-so ausgefallen. Und das Kleid vom letzten Bild ist ein Traum. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh woow, cool cool, dass du da sein konntest O:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe