SILVESTER OUTFIT

27.12.15

Hallo meine Lieben!

ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten gehabt, denn jetzt kommt auch bald schon Silvester! 
Habt ihr auch schon das passende Outfit dafür? Heute zeige ich euch das perfekte Abendkleid für Silvester, welches ich von Miaberlin bekommen habe. Vielen Dank nochmal an Maiberlin! Es ist oben mit vielen Strasssteinen und Glitzer beschmückt, und besteht sonst aus einem leichten Tüll/Chiffonstoff, allein das macht es schon zum Hingucker! Die Farbe könnt ihr euch natürlich auch selber aussuchen, und das praktische ist, dass ihr euch das Ballkleid/Abendkleid nach euren Maßen schneidern lassen könnt, damit es auch perfekt passt! 

Kleid: Miaberlin





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. auch wenn ich gar kein fan von rosa bin, finde ich das kleid echt cute.
    es steht dir hervorragend.

    xo.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid

    Gewinne ein Tchibo Outfit auf meinen Blog.
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  3. steht dir super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt süßes Kleid :) Ich frag mich nur, welche Schuhe du zu diesen Kleid kombinieren würdest. Ich find es nämlich echt schwer für rose Kleider passende Schuhe zu finden. Natürlich kann man rosa Schuhe dazu tragen, aber ist das nicht too much ?

    Liebe Grüße Honeymoon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe