JANUAR FAVORITEN

29.1.16

 

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Januar Favoriten:

1. Lindor weiße Schokoladenkugeln
Lindor Kugeln könnte ich wirklich jeden Tag essen!

2. Essie Silber Nagellack
Diesen Nagellack trage ich zurzeit ziemlich oft, ich find der silber metallic Look ist ein wahrer Hingucker!

3. Lipsy x Michelle Keegan Mantel
Auf der Suche nach einem Mantel (den nicht jeder 2. hat) bin ich dann auf diesen Mantel gestoßen und bis jetzt bin ich super zufrieden! Das Fell macht den Mantel interessanter und er ist dazu auch noch sehr warm!

4. Marc Jacobs Uhr
Super schicke Uhr, die zu allem passt! 

5. Pixnor Gesichtsreinigungsbürste
Schon lange habe ich nach einer guten Gesichtsreinigungsbürste gesucht, und bin auf Amazon auf diese von Pixnor gestoßen. Auf Grund der guten Bewertung und des sehr günstigen Preises habe ich sie mir dann bestellt, und bin wirklich begeistert! Danach fühlt sich mein Gesicht frisch, sauber und weich an! Die Bürste hat 7 verschiedene Aufsätze, mit der man das Gesicht massieren, reinigen, abschminken etc kann.

6. Rituals Warming Ginger & Fresh Eucalyptus sea salt Body Scrub
Bisher hab ich immer das Rub Rub Peeling von Lush benutzt und wollte jetzt Mal was neues ausprobieren. Das Peeling von Rituals riecht wirklich richtig gut! Total erfrischend nach Eucalyptus und fühlt sich auch noch wegen dem Ingwer wärmend auf der Haut an!

7. Ted Baker Shopper
Für die Uni hab ich unbedingt eine Tasche gebraucht, wo ein 15'Zoll Macbook reinpasst. Ist gar nicht mal so einfach eine schöne, qualitative Tasche in dieser Größe zu finden. Aber da ich sowieso ein großer Fan von Ted Baker bin und diese Tasche gesehen habe, musste ich sie mir sofort zulegen! Sie ist groß genug um alles Nötige (+Laptop) mitzunehmen! 

8. Teekanne Caramel Apple Pie Tee
Zu dieser Jahreszeit trinke ich am Liebsten Tee, undzwar den Caramel Apple Pie von Teekanne! Schmeckt richtig intensiv und süß! Perfekt fü die kalten Tage :)

Was sind eure Januar Favoriten? 


xoxo Anna

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe