Flower Crown Girl Zeichnung

15.12.13

Hallo meine Lieben!

ich hab mal wieder 2 Sachen gezeichnet, das erste Bild sollte eigentlich Barbara Palvin sein, kennt ihr bestimmt, sie ist ein Victorias Secret Model! Aber ich finde Porträtzeichnungen am schwierigsten, bei mir sehen die alle nie aus wie auf dem Originalfoto.. Muss ich wohl noch viel üben :D






Schönen Abend euch allen noch!








You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Sieht trotzdem toll aus! Bei mir ist es aber genauso xDDD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotzdem sehr schön aus:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Ich kann überhaupt nicht zeichnen, und meine Bewunderung hat schon mal grundsätzlich jeder, der überhaupt die Geduld für so ein Werk aufbringt.^^ Total schön gezeichnet. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ist doch egal, wenns dem Original nicht so ähnlich sieht - dann ist es eben ein schönes Portrait einer imafinären Person! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön ;)

    Lg
    Http : / / the-uniquefashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön ;)

    Lg
    Http : / / the-uniquefashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich finde es auch sehr schön! Und ja, ich finde es auch sehr sehr schwierig, Leute erkennbar zu zeichnen... Aber solange das Bild insgesamt gut aussieht passt eh alles und deines sieht sehr gut aus! (:

    AntwortenLöschen
  8. hey, sehr tolles bild! die flower crown ist sehr schön geworden! :) ich sollte auch mal wieder zeichnen, aber irgendwie fehlt mir ständig die kreativität und mir fällt kein gutes motiv ein...

    übrigens: auf meinem blog findest du schöne geschenkideen unter 50€
    und in meinem shoppingportal eine riesenauswahl an weiteren potenziellen weihnachtsgeschenken.
    also falls du noch nicht alles beisammen hast...! :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Zeichnungen ! :-)

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. boahh kannst du gut zeichnen, chapeau!!! wow!!! ich habe es bisschen verlernt, da ich seit sicher über 10 jahren nicht mehr richtig gezeichnet habe, keine zeit.. früher war das mein hobby :( jetzt sieht's bei mir eher wie ehmm... picasso aus :D haha... naja, ich denk wenn ich mal wieder zeit habe, brauche ich einfach wieder bisschen übung.. ich find das so was schönes, wenn man das kann.. dafür habe ich mich mehr auf das malen mit acrylfarben konzentriert.. bis vor einem jahr... jetzt gar nichts mehr, ich lasse meine kreativität momentan nur an meinem blog und so raus... das kommt schon wieder! aber für dich: mach das weiter, du machst das super!!! LG, Vali von www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, dein Blog ist zuckersüß!

    Du zeichnest wirklich toll, bist einfach nur total hübsch und machst tolle Ouftits!
    Hast eine Leserin mehr, wirklich super Blog!

    ♥♥
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich eknne sie nicht, aber wenn sie nur halb so hübsch ist wie deine zeichnung, dann hat sie großes glück ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Die Zeichnung ist wirklich wahnsinnig toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  15. wauw die Zeichnung ist super! einfach super! =)
    Du sollst mehr zeichnen, bin sehr neugierig nach mehr

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Zeichnung von dem Auge besonders ausdrucksstark - würde fast sagen, Deine Stärken liegen in der Detailzeichnung (^____^=)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
  17. Das Auge hat mich auch sofort begeistert! Und die Blumen sind toll geworden... ;)
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  18. So hübsch! Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  20. Da hat jemand echt das Zeug zum malen, sieht wirklich super aus :)
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage,
    Annett :)
    a-amaze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe