BLOGGERTREFF MIT DAYSWITHNATHALIE

4.10.14


Hallo meine Lieben,

letzten Samstag kam eine Freundin nach München, vielleicht kennt ihr sie sogar, es ist Nathalie von dayswithnathalie! Ich hab sie echt lang nicht mehr gesehen, und hab mich auch umso mehr gefreut sie wieder zu sehen. Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, sie ist eine sehr liebe Person und hat einen super süßen Blog mit richtig schönen Fotos! :)
Wir haben uns also in München beim Hofgarten getroffen und haben dort ein paar Fotos gemacht. Was dabei herausgekommen ist sehr ihr unten.
Es war ein wirklich lustiger und schöner Tag mit ihr!

I am wearing: Blazer: H&M, T-Shirt: Primark, Tregging/Legging: Tom Tailor, Schuhe: Vagabond Dioon










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. War ein lustiger Nachmittag :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar & die Bilder sehen sehr schön aus! :')

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder :) Habe auch schon Fotos im Hofgarten gemacht, ist eine tolle Location!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja herzige und lebensfrohe Bilder - dieses Treffen sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus (:

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. oh sowas will ich auch mal machen ;D ist bestimmt richtig cool ;) so ein bloggertreffen;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und ich liebe eure Haare!!! So traumhaft schön glatt und gepflegt! Sieht mach einem lustigen tag aus. Schöner persönlicher post, mag die sehr gerne!
    Liebst, colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, das scheint ja wirklcih ein tolles Treffen gewesen zu sein! :) Ihr wirkt beide sehr sympathisch!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch toll über Bloggertreffen zu schreiben um einfach sich gegenseitig auszutauschen über die eigenen Erfahrungen!

    Grüße Vanessa
    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. scheint als hättet ihr mega spaß gehabt :)

    xoxo Thi von www.thiquila.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe