Herbst Outfit

12.10.13

Hallo meine Lieben,

heute war ich mit meiner Schwester kurz draußen, um ein paar Fotos zu machen, hier seht ihr was dabei so rauskam ;) Der Cardigan, den ich an habe ist mein absoluter Lieblingscardigan, den ich in London bei Urban Outfitters gekauft habe.







Cardigan: Urban Outfitters, Top: Pimkie, High Waist Jeans: Pieces, Schuhe: JB Mode, Armband: Brandy Melville

Schönes Wochenende euch allen noch :) <3




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Cardigan ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen gaaanz tollen klamottenstil daher folge ich dir nun und würde mich sehr freuen wenn du mich bald auf meinem blog besuchen kommen würdest :) glg Mandy <3

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich zu hören :)
      Ja ich schau mri gleich mal deinen Blog an!

      Löschen
  3. Tolle Fotos und schöner Blog. :) Hast einen neuen Leser. :-)

    LG


    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow vielen vielen Dank! Das freut mich sehr :)

      LG

      Löschen
  4. Wow der Cardigan ist ja mal ein Hingucker - gefällt mir richtig gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) ich hab dich auf meinem Blog getaggt :-) Schau doch mal vorbei: www.vgblog.ch. LG, Vali

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Pulli :). LG, Xenia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich immer, wenn ihr mir liebe Kommentare hinterlässt :) ♥

Popular Posts

BANNER

Entdecken Sie Wunderschöne Vintage Abendkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Abendkleider findet man in rot, schwarz, weiß und andere Farben. Wir bieten Tolle Angebote an.
Traumhafte Abendkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin

Instagram

Subscribe